Analoge Fotografie: ein zeitloses Hobby

Auf dieser Seite findet ihr eine Sammlung von Fotos, die ich mit meiner analogen Fotokamera gemacht habe.

Die Fotos sind nach verwendetem Film sortiert.

Anmerkung: Die hier gezeigten Filme habe ich mir selbst gekauft.

Hatte einfach nur Lust, euch meine bisherigen Ergebnisse zu zeigen.

Natürlich ist nicht jedes Foto perfekt, aber im Moment der Aufnahme war das auch nicht mein erster Gedanke.

Viel Spaß beim Durchschauen.


Meine derzeit verwendete Kamera

Yashica TL-Super

Baujahr: 1966 in Japan (Yashica Co. Ltd. Japan)

Filmtyp: 35 mm Kleinbild

Objektivanschluss: M42 Schraubgewinde

Verwendetes Objektiv: Yashinon-DX 50 mm/1.7

Filterdurchmesser: 52 mm

Verschlusszeiten: B – 1/1000

Batterietyp für Belichtungsmesser: LR44/SR44



Agfaphoto APX 100 – 135/36 Kleinbildfilm

FilmformatFilmtypEmpfindlichkeit (ISO)
Kleinbild 35 mmSchwarzweiß100


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.